ToS und Datenschutz

Chateau de Bellefond (“Chateau de Bellefond”) betreibt Chateau-Bellefond.com. Es ist das Chateau de Bellefond Politik, um Ihre Privatsphäre zu allen Informationen, die wir während des Betriebs unserer Website sammeln respektieren.

Website-Besucher

Wie die meisten Website-Betreiber, Chateau de Bellefond sammelt nicht persönlich identifizierenden Informationen von der Art, dass die Web-Browsern und Servern in der Regel zur Verfügung stellen, wie der Browser-Typ, Sprachpräferenz, Verweisseite, und das Datum und die Uhrzeit jedes Besuchers Anfrage. Zweck des Chateau de Bellefond bei der Erhebung nicht personenbezogener Daten ist es, besser zu verstehen, wie das Chateau de Bellefond Besucher nutzen die Website.

Das Sammeln von personenbezogenen Identifikationsinformationen

Einige Besucher auf Webseiten des Chateau de Bellefond wählen, um mit Chateau de Bellefond in einer Weise, Chateau de Bellefond zu sammeln persönlich identifizierbaren Informationen benötigen interagieren. Die Menge und die Art der Informationen, Château de Belle sammelt, hängt von der Natur der Wechselwirkung. Diejenigen, die in Transaktionen mit Chateau de Bellefond beteiligen, werden gebeten, zusätzliche Informationen zu liefern, einschließlich, falls erforderlich die persönlichen und finanziellen Informationen benötigt, um diese Transaktionen zu verarbeiten. In jedem Fall, Chateau de Bellefond sammelt diese Informationen nur, soweit notwendig oder zweckmäßig, den Zweck der Interaktion der Besucher mit Chateau de Bellefond erfüllen. Chateau de Bellefond offenbart keine persönlich identifizierbaren Informationen mit Ausnahme wie unten beschrieben,. Und die Besucher können immer weigern, liefern persönlich identifizierbaren Informationen, mit dem Vorbehalt, dass er sie von der Teilnahme an gewissen Website-Aktivitäten zu verhindern.

Aggregierte Statistik

Chateau de Bellefond können Statistiken über das Verhalten der Besucher auf seine Websites zu sammeln. Chateau de Bellefond können diese Informationen öffentlich anzuzeigen oder bieten es anderen. Jedoch, Chateau de Bellefond offenbart keine persönlich identifizierbaren Informationen mit Ausnahme wie unten beschrieben,.

Schutz bestimmter persönlich identifizierbaren Informationen

Chateau de Bellefond offenbart möglicherweise persönlich identifizierbaren und persönlich identifizierbaren Informationen nur denjenigen seiner Mitarbeiter, Auftragnehmer und verbundenen Unternehmen, (ich a) müssen diese Informationen, um sie auf den Chateau de Bellefond Auftrag zu bearbeiten oder Dienstleistungen im Webseiten des Chateau de Bellefond stellen wissen, und (ii) sich bereit erklärt haben, es nicht zu an andere weitergeben. Einige dieser Mitarbeiter, Auftragnehmern und angeschlossenen Organisationen außerhalb Ihres Heimatlandes befinden; Webseiten mithilfe des Chateau de Bellefond, Sie der Übertragung dieser Informationen an ihnen einverstanden. Chateau de Bellefond wird nicht (schon mal) mieten oder möglicherweise verkaufen persönlich identifizierbaren und persönlich identifizierbaren Informationen an Dritte. Anders als seine Mitarbeiter, Auftragnehmer und Unterorganisationen, wie oben beschrieben,, Chateau de Bellefond offenbart möglicherweise persönlich identifizierbaren und persönlich identifizierbaren Informationen nur in Reaktion auf eine Vorladung, Gerichtsbeschluss oder eine andere Regierungsanfragen, oder wenn Chateau de Bellefond in gutem Glauben, dass die Offenlegung angemessen und notwendig sind, um das Eigentum oder Rechte von Chateau de Bellefond schützen, Dritte oder die breite Öffentlichkeit. Wenn Sie ein registrierter Benutzer des Chateau de Bellefond Website, in die Sie sich angemeldet haben, um unsere Newsletter zu erhalten und Ihre E-Mail-Adresse angegeben, Chateau de Bellefond werden Sie selten E-Mails versenden, um Sie über neue Features erzählen, erbitten Feedback, oder einfach nur halten Sie auf dem Laufenden, was los ist mit Chateau de Bellefond. Wenn Sie uns ein Zeugnis senden (beispielsweise über E-Mail oder über einen unserer Feedback-Mechanismen), Wir werden Sie nach rechts, um sie zu veröffentlichen, zu bitten, uns zu unterstützen andere potenzielle Nutzer. Chateau de Bellefond nimmt alle Maßnahmen vernünftigerweise notwendig ist, um gegen den unberechtigten Zugriff zu schützen, Verwendung, Veränderung oder Zerstörung von potenziell persönlich identifizierbaren und persönlich identifizierbaren Informationen.

Kekse

Ein Cookie ist eine Reihe von Informationen, die von einer Website auf dem Computer des Besuchers, und dass der Browser des Besuchers liefert auf der Website jedes Mal, wenn die Besucher zurück. Chateau de Bellefond verwendet Cookies, um Chateau de Bellefond identifizieren und zu verfolgen Besucher, ihre Nutzung von Chateau de Bellefond Website, und ihre Website Zugriff Präferenzen. Chateau de Bellefond Besucher, die nicht möchten, dass Cookies auf ihrem Computer platziert haben, sollten ihren Browser so einstellen, dass er Cookies, bevor Sie die Websites Chateau de Bellefond verweigern, mit dem Nachteil, dass bestimmte Merkmale des Chateau de Bellefond Website möglicherweise nicht richtig, ohne die Hilfe von Cookies funktionieren.

Unternehmensübertragungen

Wenn Chateau de Bellefond, oder im Wesentlichen sein gesamtes Vermögen, erworben wurden, oder in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Chateau de Bellefond geht aus dem Geschäft oder geht Konkurs, Benutzerinformationen wäre eine der Vermögenswerte, die von einem Dritten übertragen oder erworben. Sie bestätigen, dass solche Übertragungen auftreten, und dass jeder Erwerber von Chateau de Bellefond können weiterhin Ihre persönlichen Informationen verwenden, wie in dieser Richtlinie festgelegt.

Diese Datenschutzerklärung deckt die Installation der Cookies durch Chateau de Bellefond und die Installation der Cookies durch irgendwelche Inserenten erstreckt sich nicht auf.

Datenschutz Änderungen

Obwohl die meisten Veränderungen wahrscheinlich gering sein werden, Chateau de Bellefond kann seine Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit ändern, und in Kenntnis setzen zu Chateau de Bellefond. Chateau de Bellefond Besucher dazu animiert, häufig besuchen Sie diese Seite für sämtliche Veränderungen in der Datenschutzrichtlinie. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website nach einer Änderung in dieser Datenschutzrichtlinie wird Ihre Annahme dieser Änderungen dar.

ToS and Privacy Policy

Chateau de Bellefond (“Chateau de Bellefond”) operates Chateau-Bellefond.com. It is Chateau de Bellefond’s policy to respect your privacy regarding any information we may collect while operating our website.

Website Visitors

Like most website operators, Chateau de Bellefond collects non-personally-identifying information of the sort that web browsers and servers typically make available, such as the browser type, language preference, referring site, and the date and time of each visitor request. Chateau de Bellefond’s purpose in collecting non-personally identifying information is to better understand how Chateau de Bellefond’s visitors use its website.

Gathering of Personally-Identifying Information

Certain visitors to Chateau de Bellefond’s websites choose to interact with Chateau de Bellefond in ways that require Chateau de Bellefond to gather personally-identifying information. The amount and type of information that Chateau de Bellefond gathers depends on the nature of the interaction. Those who engage in transactions with Chateau de Bellefond are asked to provide additional information, including as necessary the personal and financial information required to process those transactions. In each case, Chateau de Bellefond collects such information only insofar as is necessary or appropriate to fulfill the purpose of the visitor’s interaction with Chateau de Bellefond. Chateau de Bellefond does not disclose personally-identifying information other than as described below. And visitors can always refuse to supply personally-identifying information, with the caveat that it may prevent them from engaging in certain website-related activities.

Aggregated Statistics

Chateau de Bellefond may collect statistics about the behavior of visitors to its websites. Chateau de Bellefond may display this information publicly or provide it to others. However, Chateau de Bellefond does not disclose personally-identifying information other than as described below.

Protection of Certain Personally-Identifying Information

Chateau de Bellefond discloses potentially personally-identifying and personally-identifying information only to those of its employees, contractors and affiliated organizations that (i) need to know that information in order to process it on Chateau de Bellefond’s behalf or to provide services available at Chateau de Bellefond’s websites, and (ii) that have agreed not to disclose it to others. Some of those employees, contractors and affiliated organizations may be located outside of your home country; by using Chateau de Bellefond’s websites, you consent to the transfer of such information to them. Chateau de Bellefond will not (ever) rent or sell potentially personally-identifying and personally-identifying information to anyone. Other than to its employees, contractors and affiliated organizations, as described above, Chateau de Bellefond discloses potentially personally-identifying and personally-identifying information only in response to a subpoena, court order or other governmental request, or when Chateau de Bellefond believes in good faith that disclosure is reasonably necessary to protect the property or rights of Chateau de Bellefond, third parties or the public at large. If you are a registered user of the Chateau de Bellefond website, in that you have signed up to receive our newsletter and have supplied your email address, Chateau de Bellefond will send you infrequent emails to tell you about new features, solicit your feedback, or just keep you up to date with what’s going on with Chateau de Bellefond. If you send us a testimonial (for example via email or via one of our feedback mechanisms), we will ask you for the right to publish it in order to help us support other potential users. Chateau de Bellefond takes all measures reasonably necessary to protect against the unauthorized access, use, alteration or destruction of potentially personally-identifying and personally-identifying information.

Cookies

A cookie is a string of information that a website stores on a visitor’s computer, and that the visitor’s browser provides to the website each time the visitor returns. Chateau de Bellefond uses cookies to help Chateau de Bellefond identify and track visitors, their usage of Chateau de Bellefond website, and their website access preferences. Chateau de Bellefond visitors who do not wish to have cookies placed on their computers should set their browsers to refuse cookies before using Chateau de Bellefond’s websites, with the drawback that certain features of Chateau de Bellefond’s website may not function properly without the aid of cookies.

Business Transfers

If Chateau de Bellefond, or substantially all of its assets, were acquired, or in the unlikely event that Chateau de Bellefond goes out of business or enters bankruptcy, user information would be one of the assets that is transferred or acquired by a third party. You acknowledge that such transfers may occur, and that any acquirer of Chateau de Bellefond may continue to use your personal information as set forth in this policy.

This Privacy Policy covers the use of cookies by Chateau de Bellefond and does not cover the use of cookies by any advertisers.

Privacy Policy Changes

Although most changes are likely to be minor, Chateau de Bellefond may change its Privacy Policy from time to time, and in Chateau de Bellefond’s sole discretion. Chateau de Bellefond encourages visitors to frequently check this page for any changes to its Privacy Policy. Your continued use of this site after any change in this Privacy Policy will constitute your acceptance of such change.